ANZEIGE
av behaart chemnitz dresden duo gb kv leipzig leipzigplagwitz massage ns plauen trans weim zk zwickau

ANZEIGE HOSTESSEN

SWEA - SCHLANKE, GROßE LADY
mehr Bilder
ACHTUNG: TELEFONNUMMER GEÄNDERT!

SWEA (45) - GROSSE BLONDE LADY

Ich bin eine große, schlanke, elegante Blondine aus Sachsen und freue mich darauf, dich hier unter neuer Adresse zu verwöhnen.
Nicht neu, nicht unerfahren, aber ganz speziell und mit jeder Faser für dich da, werde ich immer bemüht sein, deine
Wünsche so gut es geht zu erfüllen.
Die Durchschnittsfrau, wie das Girl (18+) von nebenan bin ich nicht, aber wenn du auf große Frauen und das Besondere stehst, dann
bist du bei mir genau richtig. Ich bin attraktiv, gepflegt, selbstbewußt, liebe meine Tätowierungen und würde mit dir gern
unsere gemeinsame Zeit genießen.
Charmante, selbstbewußte und stilvolle Männer inspirieren mich sehr. Ich verwöhne dich gern, intensiv und individuell und
denke, dass ich mich auch für einen Besuch in (D)einem Hotel oder als Begleitung zu einem Abendessen oder ähnlichem empfehle.
Erleben kannst du bei mir auch verschiedene Massagearten, gern auch Body to body oder softe Dominanz. Auch tiefgründige und
umfassende Berührungen der besonderen Art warten auf dic,h und ich verspreche eine tiefe Entspannung mit viel Leidenschaft
und ohne Zeitdruck.
Ich freue mich auf deinen Anruf und unsere Begegnung.

Ich verwöhne dich gern - aber sicher... bei Massage,
Sex und Erotik in der Oase der Lust in Leipzig
KONTAKT
Permoserstr. 34
Leipzig
bei Schwarz
nur besuchbar
0152-56402423
heute
nach Absprache
PROFIL
Alter:
45 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.82 m
Oberweite:
85 C
Typ:
deutsch
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES